Der Förderkreis

Wie jede soziale Einrichtung leben auch wir von der aktiven Unterstützung unserer Förderkreis-Mitglieder. Dank der Mitgliedsbeiträge und Spenden konnten in den vergangenen Jahren durch Anschaffungen und Aktivitäten zahlreiche Bedürfnisse und Wünsche der Kinder schnell und unbürokratisch umgesetzt werden.

Unterstützen Sie uns!

Durch den Mitgliedsbeitrag von 30 Euro im Jahr können Sie unsere Arbeit dauerhaft unterstützen. Es gibt auch die Möglichkeit einer Spende.

Förderkreis Kindergarten Sonnenblume des Körperbehinderten-Verein Stuttgart e.V.
Spendenkonto bei der BW-Bank
IBAN: DE94 600 501 01 000 452 38 99
BIC: SOLADEST 600

Kontrabass fühlen
Bauklötze als Turm

Sie wollen noch mehr erfahren?

Gerne informieren wir Sie noch weiter über den Förderkreis. Rufen Sie uns einfach an oder schicken Sie eine E-Mail, dann erhalten Sie noch weitere Unterlagen.

Hengstäcker 1
Telefon: 0711/216-20352